Infos zu Corona: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Schäfer SAC
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 111: Zeile 111:
*  
*  


''' Umfragen '''
''' Sonstiges '''
* aktuell [https://www.divi.de/register/tagesreport Tagesreport des Intensivregisters]
* aktuell [https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1258043/umfrage/impfquote-gegen-das-coronavirus-in-deutschland-nach-altersgruppe Impfquote gegen das Coronavirus (COVID-19) in Deutschland nach Altersgruppen]
* wöchentlich [https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Situationsberichte/Wochenbericht/Wochenbericht_2021-12-16.pdf?__blob=publicationFile Wöchentlicher Lagebericht des RKI]
* 18.10. [https://www.bundesgesundheitsministerium.de/fileadmin/Dateien/3_Downloads/C/Coronavirus/Befragung_Nichtgeimpfte_-_Forsa-Umfrage_Okt_21.pdf Befragung von nicht geimpften Personen zu den Gründen für die fehlende Inanspruchnahme der Corona-Schutzimpfung]
* 18.10. [https://www.bundesgesundheitsministerium.de/fileadmin/Dateien/3_Downloads/C/Coronavirus/Befragung_Nichtgeimpfte_-_Forsa-Umfrage_Okt_21.pdf Befragung von nicht geimpften Personen zu den Gründen für die fehlende Inanspruchnahme der Corona-Schutzimpfung]
*  
*  

Version vom 23. Dezember 2021, 17:00 Uhr

COVID-19 Infos Virus Leugner AfD DesInfo Impfung Risiko Test 2.0 GG

Infos

Links

Karten

Bayern Deutschland (Tagesschau) Deutschland (ZDF) EU (Europa)

WHO

Intensivregister (RKI/DIVI)

Paul-Ehrlich-Institut (PEI)

Robert Koch Institut (RKI)

Zusammen gegen Corona

BZgA

Politik

Auswärtiges Amt

Wikipedia

Mögliche Schädigungen

Deutscher Ethikrat

Sonstiges

Sonstiges

Infos für Transplantierte

Videos

Videos mit Harald Lesch

"Irrtümer erregen, Wahrheiten beruhigen."[1]

Videos mit Martin Moder

Was Martin Moder sonst erklärt:

Quarks

Immuntät?

Spätfolgen

Berichte

Recherche

Sonstiges

Pandemien der Geschichte

Viren und Bakterien

Gehirn

2021


Aufbau von RNA und DNA - super verständlich

Persönliches

In einem Brandbrief an alle Impfgegner äußerte sich der Prof. Dr. Wolfram Henn mit einer knallharten Aussage: Wer sich nicht impfen lassen will, soll auf ein Intensivbett verzichten! Konkret schreibt Henn darin, wie die Bild zitiert:[2]

Wer partout das Impfen verweigern will, der sollte, bitte schön, auch ständig ein Dokument bei sich tragen mit der Aufschrift: ,Ich will nicht geimpft werden! Ich will den Schutz vor der Krankheit anderen überlassen! Ich will, wenn ich krank werde, mein Intensivbett und mein Beatmungsgerät anderen überlassen.'
Seit April 2020 gehe ich als Klinikseelsorger - meist mehrmals in der Woche - auf der Isolierstation (isolierten Normalstation) und der Intensivstation - zu Patienten, die an Corona erkrankt sind.
  • Ich erlebe die Atemnot und körperliche Schwäche dieser Patienten.
  • Ich lasse mir erzählen, wo sich diese Patienten wohl infiziert haben.
  • Ich erlebe, dass die sterbenden Corona-Patienten, zu denen ich zum Gebet und Segen gerufen werde, wenige Stunden später tot sind.
  • Ich erlebe, dass die Statistiken über die Corona-Infizierten und Corona-Toten auf den Intensivstationen schmerzliche Realität sind.

Daher:

  • Aus diesem Grunde betreibe ich diese Aufklärung.
  • Ließ ich mich ohne zu zögern gegen Corona impfen.

Impfung1.jpg

Impfung2.jpg

Das ganze Leben ist geprägt von Abschätzen von Risiken:
Auf der einen Seite steht das Risiko, sich mit Corona zu infizieren, und das Risiko der Spätfolgen, siehe:
Drei Viertel der klinischen Corona-Patienten leiden an Spätfolgen
Auf der anderen Seite stehen die Risiken der Impung, siehe:
Von 1,9 Mio. hatten 21 starke Impfreaktion, davon sind 17 Allergiker
Für mich ist daher die Impfung der klare Gewinner.

Im Jahr 1874 wurde im Deutschen Reich die Impfung gegen Pocken gesetzlich vorgeschrieben. Es bestand damals für alle Impfpflicht. - Was viele nicht wissen: Zwar gelang es, die Pocken damit auszurotten, aber zu welchem Preis?

Alle Deutsche, die sich 1874 gegen Pocken impfen ließen, sind heute tot! Alle!!!

Anhang

Anmerkungen

  1. Bei 1:30 wird gesagt, dass die Sterblichkeit in Schweden etwa so hoch gewesen sei, wie in Frankreich. Das Video wurde am 10.11. ins Internet gestellt. Diese Aussage stimmte noch im Mai und Juni. Doch am 03.07. hatte Schweden pro Mio. Einwohner 536 Corona-Tote und Frankreich 458. Am 04.08. hatte Schweden pro Mio. Einwohner 572 Coron-Tote und Frankreich 464. Am 01.09. hatte Schweden pro Mio. Einwohner 575 Coron-Tote und Frankreich 469. Damit ist klar, dass hierbei ab Sommer nicht mehr von Gleichheit gesprochen werden kann.

Einzelnachweise

  1. Gilbert. Zitiert nach Harald Lesch: 5G und Corona – haben wir etwas übersehen? Zugriff am 31.12..
  2. https://www.merkur.de/welt/coronavirus-deutschland-rki-covid-19-tote-infizierte-regierung-lockdown-impfung-stoff-zr-90145651.html Zugriff am 19.12.2020.