Sakramente: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Schäfer SAC
Zur Navigation springen Zur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 2: Zeile 2:


=== Artikel ===
=== Artikel ===
Diese 9 Artikel über die Sakramente wurden Anfang 2022 in der [https://www.katholische-sonntagszeitung.de katholischen Sonntagszeitung] veröffentlicht.
Diese 9 Artikel über die Sakramente wurden Anfang 2022 in der '''[https://www.katholische-sonntagszeitung.de Katholischen SonntagsZeitung]''' veröffentlicht.
{| class="wikitable" width="100%"  
{| class="wikitable" width="100%"  
|-
|-

Aktuelle Version vom 24. Februar 2022, 09:41 Uhr

Taufe Ehe

Artikel

Diese 9 Artikel über die Sakramente wurden Anfang 2022 in der Katholischen SonntagsZeitung veröffentlicht.

Allgemeines Taufe Firmung
Buße Eucharistie 1 Eucharistie 2
Ehe Weihe Krankensalbung






.