Alle öffentlichen Logbücher

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Dies ist die kombinierte Anzeige aller in Schäfer SAC geführten Logbücher. Die Ausgabe kann durch die Auswahl des Logbuchtyps, des Benutzers oder des Seitentitels eingeschränkt werden (Groß-/Kleinschreibung muss beachtet werden).

Logbücher
  • 21:13, 3. Feb. 2024 Klaus Diskussion Beiträge erstellte die Seite Bußgeld in Wien (Die Seite wurde neu angelegt: „=== Die Chronologie === Am Dienstag, den 04.07.2023, meinem 2. Urlaubstag, habe ich mein Auto in der Malborghetgasse abgestellt und bin mit dem Fahrrad zunächst zur Uni-Klinik und hernach zur Universität geradelt, um dort eine Reihe von Büchern einzusehen, was zuvor mit den jeweiligen Bibliotheken per E-Mail ausgemacht war. Als ich zurück kam, war ein Strafzettel über 36 Euro an meinem Auto. An Anwohner informierte mich, dass ich gleich um die Ecke e…“)